DGFK Vortrag an der Ruhr-Universität Bochum

DGFK Vortrag "Angewandte Geoinformationstechnik in der Immobilienwirtschaft" an der Ruhr-Universität Bochum

Am Dienstag den 24. Januar 2012 hielt die GeoData+ GmbH, im Rahmen der DGFK Vortragsreihe und des Kolloquium des Geographischen Instituts der Ruhr-Universität Bochum, einen Vortrag zum Themenschwerpunkt "Angewandte Geoinformationstechnik" und "Aufbruch in die Geoinformationsgesellschaft".

Das Interesse an diesem Tehemkomplex wurde durch die große Teilnehmerzahl, aus den verschiedensten Bereichen, von Studenten und Professoren über Vertreter aus den kommunalen Fachbereichen bis hin zu den lokalen Medien unterstrichen.

Die GeoData+ GmbH möchte sich noch einmal bei allen Anwesenden für die Teilnahme und die rege Diskussion bedanken!

Logo DGFK

 


 

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0231 / 55 70 51 28
Fax: 0231 / 55 32 15