Unternehmenskommunikation

Karten als Kommunikationsmittel

Profitieren Sie von den Vorteilen der kartenbasierten und mehrdimensionalen Kommunikation. Keine langen Texte, kein ewiges Suchen. Vermitteln Sie detaillierte Informationen auf einen Blick.
 
„Eine Karte sagt mehr als tausend Worte!“ 

Mit den Produkten von FX RE-D erhalten Sie Werkzeuge und Bausteine für die kartenbasierte Kommunikation innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens. Projekte und Objekte werden übersichtlich in einer Karte veranschaulicht und alle Informationen auf einen Blick vermittelt. Perfekt für die Darstellung von Trends und Analysen, optimieren Sie die interne Unternehmenskommunikation. 
Veredeln Sie Ihre Außendarstellung und präsentieren Sie Ihre Projekte kartenbasiert.
Unsere Produkte dienen Ihnen als Bausteine für die Ergänzung Ihrer bisherigen Marketingstrategien. Sie lassen sich bestens in Ihr bestehendes Konzept integrieren und erweitern dieses durch eine Projektpräsentation via Karte.

 Kartenbasierte Kommunikation mit frox® Real Estate


Crossmediale Marketingstrategien


Nutzen Sie die Verbindung von analogen und digitalen Medien durch das Crossmedia-Konzept. Fördern Sie die Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe durch mehrdimensionale Kanäle statt einseitiger Sendung von Werbebotschaften - Laden Sie Ihre Interessenten ein und wecken Sie Neugierde.
Die Produkte von FX RE-Dfügen sich ideal in das Crossmedia-Konzept ein.
Mit der App for frox® sind Ihre Projekte immer und überall für Ihre Kunden erreichbar. Verknüpfen Sie Ihre Homepage mit Ihrer App und vermitteln Sie Informationen zu Ihren Projekten auch mobil. Die Social Media Anbindungen der App ermöglichen den Nutzern Projekte zu teilen.


Interaktion statt bloßer Kommunikation mittels QR-Codes.

Verbinden Sie Ihre Flyer, Kataloge, Visitenkarte oder Pläne mittels QR-Code mit Ihrer App oder Marketing Map von frox® Real Estate. Auch auf Bauschildern oder Messeständen können QR-Codes als Verlinkung dienen.
Bündeln Sie alle Instrumente für Ihre Außendarstellung. Dem Einsatz sind keine Grenzen gesetzt. Bieten Sie Ihrer Zielgruppe einen interaktiven Zugang zu Informationen. Setzen Sie das Crossmedia-Konzept für Ihr Marketing ein und nutzen Sie die Vorteile aller Medien.